Schamhaar News

Da es in letzter Zeit etwas ruhiger geworden ist, hier mal die aktuellsten News für Euch:

1. Dieses Jahr schaffen wir es aus persönlichen Gründen nicht, ein Osterevent oder Osterset zu erstellen :/
Wir haben schon eine Alternative im Hinterkopf, die einfacher umzusetzen ist. Wir werden so schnell wie möglich nähere Infos zu der kleinen Aktion schreiben 😉

2. Die Server, auf denen My-Schamhaar gehostet wird, müssen in der Nacht von Donnerstag, 30.03. bis Freitag, 31.03. morgens gewartet werden.
Es kann dadurch zu kleinen Einschränkungen kommen.

3. MySH ist nun offizieller Partner von Spieleaustausch.
Dieses Forum habe ich schon einmal hier im Blog vorgestellt (Hier).

4. Die Spielerzahlen halten sich konstant um die 150 aktiven Spieler.
My-Schamhaar habe ich letztes Jahr übernommen, um dem Game neues Leben einzuhauchen. Einige Änderungen haben wir schon vollbracht, größere sind aktuell noch in der Entwicklung. Mich würde es wirklich freuen, wenn Ihr alle noch einmal mit anpacken würdet. Schickt Euren persönlichen Haar-Link allen Freunden, Bekannten, etc. per Mail oder über soziale Netzwerke (bitte nicht spammen, nur angemessen verteilen!!) 😉
Auch ich bin aktuell an ein paar neuen Werbequellen dran. So können wir gemeinsam MySH nochmal etwas bekannter machen und außerdem verdient Ihr mit jedem geworbenen Haar Schuppen!

In diesem Sinne auf eine spannende Zukunft bei My-Schamhaar.de

Euer Lenny 🙂