Abschied tut weh….

……doch jeder Abschied trägt wunderbare, neue Lebensmöglichkeiten in sich.

Vor 10 Jahren fing das ganze geklicke an, nun endet es!
Ich möchte mich bei einigen Spielern bedanken, die mich in der ganzen Zeit begleitet und unterstützt haben. Aber auch bei denen wo ich ich vielleicht angeckt bin. Alles jedenfalls war eine tolle Lebenserfahrung, besonders die Ut´s. Ohne eine gewisse Reihenfolge vorzunehmen fange Ich beim letzten “ alten“ Screen an, den Ich finden konnte..

Danke an :
Tod und Häsje             Daddin                Athaba und Terrormieze                snoop               FettesNüssle          Sonnerl                           Soprimax            Babette                   Bubberblase                                        dasLeben                  Bianca                                                 dl1bgj und joker01         Steppi        MT und annybunny         HellsAngel   Mother + Streetking                                                      Silverdeath und Blackdeath
Bulle              Hairmine             Blubber                             Boom              hhammi
.. und alle die Ich vergessen hab, aber mir nicht in Erinnerung geblieben sind^^
War ne geile Zeit, aber das “ alte Mysh“ war immer noch am besten !
Besondern Dank und Gruß an Morbz der bereits untergetaucht ist ^^
Wünsche euch weiterhin alles Gute und bis… irgendwann mal
Teufelline