Schamhaar Livestream & mini-Update

Gestern wurde my-schamhaar.de überraschenderweise auf Twitch und Youtube gestreamt.

SimkeaTV hat sich die Mühe gemacht und die ersten Momente mit seinem neuen Schamhaar getestet. Vielen Dank dafür!!

Für alle die das ganze nochmal sehen möchten —> https://youtu.be/ZKnW0lSlgKw

Lasst ihm doch einfach ein Like, Follow, Kommentar… da, dass hat er sich verdient 🙂

 

Das ganze habe ich zum Anlass genommen, eine kleine Änderungen durchzuführen:

  • Die Glotzbörse wird als extra Menüpunkt angezeigt.

 

PS: HIER könnt ihr auch mal bei Simkea vorbeischauen 🙂

Ein Gedanke zu „Schamhaar Livestream & mini-Update“

  1. Coole Sache. Der Streamer liefert doch ein super Feedback an Dingen die man noch verbessern könnte. Freut mich dass sich hier jetzt wieder was tut 🙂

Kommentare sind geschlossen.