VOTE for My-SchamHaar !

Habe heute den 4. Votebutton ersetzt, nun könnt ihr bei Webgamers für MySh voten. Hierzu müsst ihr auf der Seite ganz nach unten scrollen, nochmal einen kleinen grünen „VOTE“-Button klicken und anschließend auf dem Bild mit vielen Kreisen, den nicht geschlossenen davon anklicken.

Allgemein bin ich allerdings am überlegen, die Belohnung zu ändern oder ganz abzuschaffen… Das Problem besteht darin, dass die meisten nur die Links öffnen, nicht aber die Stimme für MySh bestätigen.

Da das natürlich nicht Sinn der Sache ist, könnte ich mir vorstellen den Schuppenbonus wegzulassen. Als Ausgleich dafür wird dann bspw. der tägliche Schuppenbonus erhöht und/oder wenn MySh auf einer der Vote-Seiten weit vorne landet gibt es dann einen großen Schuppencode für alle.

 

Das sind meine Überlegungen dazu, mal schauen wie ich es in Zukunft halten werde 😉