Update

Auch heute gab es wieder einige Änderungen:

  • Neu: Bei Angriffen können maximal 25% der gegnerischen s$ erbeutet werden. Damit Gegner schwieriger leerzufegen sind, nun da es kein Waffenlimit mehr gibt.
  • Neu: Die Hälfte der erbeuteten s$ bei Angriffen ist neues Geld und wird dem Opfer nicht abgezogen. Warum? Siehe oben
  • Änderung: Die Preise des Wechsels von Schuppen zu Augen oder Geld, und von Augen zu Geld wurden festgesetzt. Jede Schuppe ist nun 250s$ oder 50 Augen wert. Die Berechnung vorher war eine Einbahnstraße und außerdem ungleich verteilt in den einzelnen Welten.
  • Änderung: Bei Schamsnake werden nun weniger Schuppen verteilt. Damit wurde etwas der übertriebene Vorteil, den Tastenkünstler haben etwas fairer gestaltet.

2 Gedanken zu „Update“

  1. also bei schamsnake würde ich halt die top 10 mit einem schuppen unterschied belohnen. für die super-techniker sollte es heissen…3 mal in folge top 10 = 1 Wochen aussetzen… wäre fair und ein größerer Anreiz für alle spieler die nicht so fingergewandt sind….

  2. Die ersten beiden neuen Punkte finde ich mal EXTREM super!!!
    Schamsnake: das ist jedem selbst überlassen wie sie das einstufen aber ich finde das es da ein paar zu viele regelmäßige Tastenkünstler gibt.
    Und das mit der Berrechnung der Schuppen in Dollar und Augen würde ich jetzt nicht in die Tonne treten eigendlich war das System ganz gut nur vielleicht ein wenig überarbeitungsfähig. Werde mir gedanken drum machen.

Kommentare sind geschlossen.